Das sind wir

40 Jahre Berufserfahrung, 21 Jahre Freundschaft und

ein hoher Anspruch an die eigene Arbeit – unsere kleine, feine Dreieicher Firma.

Wir haben uns 1996 kennengelernt und seitdem zusammen gearbeitet. Nach 18 Jahren als Kollegen und Freunde haben wir uns 2010 dazu entschieden, gemeinsam unsere Firma Bergholz & Gloe zu gründen. Seitdem sind wir erfolgreich in Dreieich und Umgebung unterwegs.

Jens Bergholz

Jens Bergholz

Geschäftsführer
Meister Gas- und Wasserinstallateur

1996 habe ich meine Gesellenprüfung zum Gas- und Wasserinstallateur abgelegt. Seit 2003 bin ich Meister. Vor meiner Ausbildung zum Installateur habe ich als ausgebildeter Kommunikationselektroniker gearbeitet - das ist bei manchen Fragestellungen hilfreich.

Sven Gloe

Sven Gloe

Geschäftsführer
Gas- und Wasserinstallateur

Ich habe 1999 die Gesellenprüfung als Gas- und Wasserinstallateur abgelegt und arbeite seitdem in diesem Beruf. Ich halte mich mit regelmäßigen Fortbildungen auf dem aktuellsten Wissensstand.

Das sagen unsere Kunden über uns

„Wir haben ein älteres Haus. Seit einigen Jahren ist die Fa. Bergholz & Gloe für alle Reparaturen und Umbauten im Hause zuständig. Wir werden immer gut beraten. Herr Bergholz und Herr Gloe sind zuverlässig, kompetent und arbeiten sehr gründlich und gewissenhaft. Wir sind sehr zufrieden und können die Fa. Bergholz & Gloe absolut weiterempfehlen.“  

E. BauerDreieich

„Wir haben unser Haus saniert. Bergholz & Gloe waren von Anfang an in die Umbauarbeiten involviert und haben wirklich gute Arbeit geleistet. Wir lieben unser neues Bad und die Technik, die dahintersteht. Vielen Dank, lieber Herr Gloe und Herr Bergholz!“

M. MühlschweinKundin seit 2012

„Wir sind seit 2011 Kunden von Bergholz & Gloe, hatten schon 2 Notfälle, bei denen Herr Bergholz kurzfristig vorbeikam und die Heizung wieder zum laufen brachte. Es ist sehr entspannend zu wissen, dass man einen zuverlässigen Installateur an der Hand hat. Wir sind sehr zufrieden.“

A. SchmidtDreieich